Außendienstmitarbeiter (m/w)

Dresden, Erfurt, Magdeburg

Industrie

Hohe-Schaar-Str. 44

krages-hh.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Krages Holzindustrie GmbH & Co. KG Dresden, Erfurt, Magdeburg Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition gesucht.

Wir Sind Eines Der Führenden Industriehobelwerke Und Ein Bedeutender Importeur Von Nordischem Schnittholz Neben Der Selbst Produzierten Hobelware Zählen Zu Unserem Sortiment Massivholzböden Holzwerkstoffe Sowie überseehölzer Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Für Unsere Verkaufsgebiete Sachsen / Sachsen- Anhalt / Thüringen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Außendienst­mitarbeiter/-in Sie Sind Verantwortlich Für Die Akquisition Neuer Kun­den Sowie Für Die Erfolgreiche Betreuung Und Weiter­entwicklung Bereits Bestehender Kun­den­beziehungen Branchenkenntnisse Im Holz- Oder Holzwerkstoff­bereich Sowie Eine Kaufmännische Ausbildung Werden Vorausgesetzt Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Aus Durch Hohes Engagement Betriebs­wirtschaftliches Denken Und Zielgerichtetes Handeln Geprägt Durch Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Wenn Sie Zusammen Mit Einem Erfolgreichen Team Ihre Berufliche Zukunft Aktiv Gestalten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh & Co Kg E-mail: Clauerb@-de Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Holz Massivholz Holzwerkstoff Überseeholz Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Holz Massivholz Holzwerkstoff Überseeholz Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie Außendienstmitarbeiter (m/w) Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Gesucht Dresden Erfurt Magdeburg Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Holz Massivholz Holzwerkstoff Überseeholz Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Krages Holzindustrie GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung
   ad pepper media International N.V. (Bleiweiß)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ingolstadt)